FAQ

F: Was kostet die Lieferung?

A: 

  • Bekleidung:          4,99 €
  • Accessoires:        1,00 € - 1,60 € (je nach Artikel)
  • Fahrzeugpflege:   4,99 €
  • Tuning:                Je nach Rücksprache mit uns (Support)

Bitte beachten, dass bei einer Bestellung aus der Kategorie "Bekleidung" und einer anderen ausgewählten Kategorie die Versandkosten addiert werden. Grund hierfür ist eine differenzierte Lieferlogistik. 

 

 F: Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

A:

  • Bekleidung:          3 - 6 Tage
  • Accessoires:        1 - 3 Tage 
    • außer Caps & Mützen, Handyhüllen 7 - 10 Tage 
  • Fahrzeugpflege:  1 - 3 Tage 
  • Tuning:                Je nach Rücksprache mit uns (Support)

 

F: Wie kann Artikel zurückgeben?

A: Unsere Informationen zum Rückgaberecht mit den vollständigen Rückgabeanweisungen findest du hier. 

 

F: Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

A: Wir bearbeiten deine Rücksendung noch am selben Tag, an dem wir deine Artikel erhalten. Sobald sie bearbeitet wurden, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail (bitte überprüfen dafür auch ggf. deinen Spam-Ordner). Deine Rückerstattung wird über die Zahlungsmethode zurückerstattet, die du bei deiner Bestellung verwendet haben. Bitte beachte bei der Rückerstattung eine mögliche Bearbeitungszeit von bis zu 10 Tagen. 

 

F: Was passiert, wenn ich einen fehlerhaften Artikel erhalte?

A: Wenn du unglücklicherweise einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, sende ihn uns bitte innerhalb von 30 Tagen mit einer Beschreibung des Fehlers an uns zurück. Wir werden eine vollständige Rückerstattung, einschließlich der ursprünglichen Lieferkosten vornehmen. Fehlerhafte Artikel werden bei Erhalt geprüft und validiert.

 

F: Ich vermisse einen Artikel, was soll ich tun?

A: In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du einen Artikel in deiner Bestellung vermisst, liegt dies wahrscheinlich daran, dass deine Bestellung in getrennten Paketen versandt wird. In diesem Fall überprüfe bitte deine E-Mails, da wir dich per E-Mail über den Status deiner Bestellung informiert haben. (Vergesse nicht, in deinem Spam-Ordner nachzusehen, falls er dort gelandet ist). Wenn du deine Bestellung immer noch nicht vollständig erhalten hast, kontaktiere uns bitte über info@jdmapproved.de.