In Zusammenarbeit mit
MAXIMALER STANCE FÜR DEINE RÄDER

Das AZX Anschraubsystem sorgt je nach Stärke für eine Spurverbreiterung von 40mm, 50mm, 60mm oder 70mm pro Achse (20mm, 25mm, 30mm oder 35mm pro Rad). Aktuell gibt es die AZX Scheiben in den Lochkreisbildern 5x108mm, 5x110mm, 5x112mm, 5x114,3mm, 5x120mm und 5x127mm.

DURCHSTECKSYSTEM MIT MEHRLOCHKREISBOHRUNG

Bei den DZX Distanzscheiben spielt es keine Rolle, ob an Deinem Fahrzeug die Felgen mittels Radschrauben oder über Radmuttern montiert werden. Die ST Schaftmuttern werden einfach auf die Serienradbolzen geschraubt und einer Montage der Distanzscheibe und der Felge steht nichts mehr im Weg.

Alles für deinen Japaner!

Wir bieten dir sämtliche verfügbaren ST Distanzscheiben für deinen Japaner an.

JDMapproved Preisgarantie

Profitiere von unserer JDMapproved Preisgarantie & sichere dir einen Preis der dich aus deinem hohen Bus raushaut.

Kontaktiere uns!

Schreibe uns eine Anfrage mit deinen Fahrzeugrelevanten Daten oder ruf uns einfach gleich dazu an! Wir sind für dich da.

Frage deine Distanzscheiben jetzt an! Ganz unverbindlich und entspannt.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

FAQ

Schreib uns am besten einfach die HSN/TSN von deinem Fahrzeug. Gerne kannst du uns deine Preisvorstellung mitteilen. Natürlich beraten wir dich auch und helfen dir die perfekte Auswahl zu treffen!

Das kommt ganz auf dein Fahrzeugmodell drauf an. Stelle uns deine Anfrage und wir ermitteln ganz genau, welche Möglichkeiten es für deinen Japaner gibt!

Wenn du uns eine Anfrage schickst schreiben wir dir entweder eine Nachricht oder wir rufen dich zurück, was dir lieber ist! Erfahrungsgemäß klappt es telefonisch am besten.

Klar! Erreichbar sind wir immer von:

Mo - Fr. 9:00 - 17:00
0841/90250630

Die Lieferzeit variiert. Einzelne Details können wir dir nennen, wenn du dein Wunschscheibe ausgewählt hast.

Nicht direkt bei uns, aber bei unserer Partnerwerkstatt in 92272 Freudenberg! Dazu optional gleich die Eintragung. Unkompliziert und sorglos!